Juchu!!! 1. Platz beim Oster-Gewinnspiel! Kasperlvorführung gewonnen!

Im Rahmen der Aktion "Hollabrunner Frühlingserwachen" haben die Schüler der Hollabrunner Schulen ihre Kreativität unter Beweis gestellt, und österliche Bilder gestaltet, welche in den Schaufenstern der hiesigen Unternehmen ausgestellt wurden.

Dazu gab es auch ein Gewinnspiel: Die Schüler des Bildes, das den meisten Zuspruch genießt, darf sich über eine Kasperlvorstellung von Raphael Kovarik Die Kasperlkiste freuen.
Gewonnen hat hier ... Trommelwirbel ... das Bild der Volksschule Breitenwaida.

Wir gratulieren herzlich und wünschen Euch, den Schülern, eine tolle und spaßige Vorstellung!
Auch wollen wir uns nochmal bei allen Schülerinnen und Schülern und dem Lehrpersonal dafür bedanken, dass sie immer wieder mit Kreativität und Spaß dabei behilflich sind, unsere Stadt noch schöner zu machen! Vielen Dank auch für die Unterstützung an die HomaG Hollabrunn findet Stadt

Hier der Link zur offiziellen Verkündung des Siegers in der Serie "FRED aktuell"