Elternverein

Glühweinstand und Geschenkverkauf
Elternverein · 27. November 2023
Glühwein und Geschenkeverkauf - der Elternverein der Volksschule Breitenwaida lädt am 9. Dezember zum adventlichen Zusammentreffen.

Abschlussfest
Elternverein · 29. Juni 2023
Das traditionelle Abschlussfest der Volksschule Breitenwaida fand auch heuer wieder im Feuerwehrhaus in großem Stil statt. Nach dem Schulgottesdienst in der Pfarrkirche und der Schulabgänger durch Pfarrer Michael starteten die Kinder aller 4 Schulstufen mit voller Freude ihre Vorstellung. Die Kinder der 4. Schulstufe wurden verabschiedet und die Taferlklässlerinnen des nächsten Jahres konnten begrüßt werden. Dank an die vielen helfenden Hände, die diese gelungene Veranstaltung ermöglichten.

Sportfest des Elternvereins
Elternverein · 03. Juni 2023
Am 03. Juni 2023 fand erstmals ein Kindersportfest am Sportplatz und Spielplatz Breitenwaida statt. Der Elternverein der Volksschule Breitenwaida organisierte dieses Fest mit dem Ziel, den Kindern das vielfältige Angebot an Sportarten in Breitenwaida näher zu bringen. Das Fest war ein voller Erfolg und die Kinder hatten sichtbar Spaß! Danke an alle Unterstützer!

Glühweinstand und Geschenkverkauf
Elternverein · 12. Dezember 2022
Adventstimmung beim Glühweinstand des Elternvereins der Volksschule Breitenwaida.

Elternverein hat neuen Vorstand gewählt
Elternverein · 18. Oktober 2022
Der Vorstand des Elternvereins hat sich konstituiert und einen neuen Vorstand gewählt. Tobias Unfried übernimmt die Funktion des bisherigen Obmanns Romen Eckhardt.

Garten Tulln
Elternverein · 12. September 2022
Besuch der Garten Tulln Kräuterwerkstatt 3./4. Schulstufe. Der Elternverein hat die Buskosten übernommen!

Verabschiedung Webmaster
Elternverein · 02. Juli 2022
An dieser Stelle muss ich mich als Webmaster verabschieden. Nach 4 Jahren Betreuung der ...

Abschlussfest in großem Stil
Elternverein · 30. Juni 2022
Endlich konnte wieder richtig gefeiert werden. Hier ein paar Fotos ....

Schwimmkurs
Elternverein · 22. Juni 2022
5 Schwimmtage haben die Kinder nun absolviert und alle haben ein Schwimmabzeichen geschafft. Gefördert wurde der Schwimmkurs durch den Elternverein mit 30 Euro je Kind.

Namenssuche Maskottchen Biber
Elternverein · 14. Juni 2022
Für das Maskottchen für den Göllersbach-Themenweg wurde ein Name gesucht.

Mehr anzeigen