Abschlussfest in großem Stil

Nachdem vor 2 Jahren nur die 4. Klasse und deren Eltern verabschiedet werden konnten, damit nicht zu viele Personen auf engem Raum sind, und voriges Jahr im kleinen Rahmen im Schulgarten gefeiert wurde, war es heuer endlich wieder möglich, im Feuerwehrhaus  in großem Stil zu feiern.

Um 16 Uhr ging es in der Kirche mit dem Schulgottesdienst los. Unser Pfarrer Michael segnete die Schulabgänger.

Danach haben alle 4 Klassen Lieder und Darbietungen in voller Freude gesungen und gespielt!

Die 4. Klasse wurde verabschiedet und jeder bekam eine toll gestaltete Erinnerungsmappe. Außerdem wurden die 2 Tafelklässlerinnen des nächsten Jahres begrüßt.

Der Elternverein konnte warme Speisen servieren und Getränke ausschenken. Für den Elternverein ist das eine wichtige Einnahmequelle um zukünftige Projekte und Ausflüge finanzieren zu können.

Zum Abschluss bekamen die Lehrer von der 4. Klasse einen Kräutertopf mit einem Foto der 4. Klasse überreicht.

Die Abschlussfeier war ein voller Erfolg!