· 

Verabschiedung Webmaster

Nach 4 Jahren Betreuung der Schulhomepage muss ich mich hiermit verabschieden, da mein Sohn Ralf die Schule verlässt.

Es hat mir viel Spaß gemacht, die Seite zu gestalten, Informationen einzuholen und die Freude der Kinder zu erleben.

 

Ich hoffe, ich konnte Euch damit gut unterhalten und es war für jeden etwas dabei.

 

Auch die Terminverwaltung des Google-Kalenders habe ich betreut, was nicht immer leicht war durch kurzfristige Änderungen.

 

Ich habe vor 4 Jahren beim Elternverein die Funktion des Kassiers übernommen mit einem niedrigen Kassenstand.

Durch neue Veranstaltungen (Punsch, Kindermaskenball) konnten wir mehr Einnahmen lukrieren

Aufgrund Corona fielen diese leider weg aber es gab auch keine Ausflüge zu finanzieren.

 

Vor 2 Jahren habe ich den Elternverein als Obmann übernommen.

Trotz Corona konnten wir einige sichtbare Projekte gemeinsam mit dem neuen DEV (Dorferneuerungsverein) verwirklichen:

Schulgarten, Litfaßsäule, Themenweg und Naschgarten

Schön war auch, dass es für die 4. Klasse doch noch einen Schwimmkurs gab.

 

Ich bedanke mich bei allen Funktionären des EV für die Unterstützung und Hilfen.

 

Ich wünsche Euch allen schöne Ferien und alles Gute für die nächsten Herausforderungen im Schulleben.

 

liebe Grüße

Roman Eckhardt

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Wilma (Freitag, 26 August 2022 16:08)

    Hallo! Möchte dich noch um einen Gefallen bitten, auf der Homepage steht bei mir Schulwart,kannst du das bitte noch ausbessern auf Reinigungskraft?
    Herzlichen Dank wünsche euch alles Gute für die Zukunft